04.10.2010

10 Star Trek Cocktails

Ja, da kann der nächste Star Trek Abend doch kommen! Zwar sind die Star Trek Cocktails teilweise zu schade, um sie bei gängigen Star Trek Trink-Spielen fix runter zu kippen, aber dabei sind sie wenigstens deutlich stilvoller als romulanisches Ale. Was für Star Trek Trink-Spiele? Ach, da gibt es viele, selbsterklärende Möglichkeiten: "Kirk-prügelt-sich", "Spock-zieht-die-Augenbraue-hoch", "Redshirt-stirbt", "Knisternde-Spock-Kirk-Homoerotik"... Vor allem Kirk-prügelt-sich und Knisternde-Homoerotik sind sehr ergiebig und können wahlweise noch mit "Kirk-interagiert-mit-Frauen" kombiniert werden... Jetzt glaubt nicht, dass alle meine Star Trek Abende so ablaufen! ;)



via GAS

Kommentare:

  1. Ich will einen Captain Kirk Alien Sex on the Beach! Also eigentlich nur weil er lecker aussieht, Whisky mag ich nämlich garnich xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme einen Dammit, I'm a Doctor, Not a Mixologist-Martini. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein Spocks Mind Meld Mojita und Phasers On Stunn Punch Fan Typ ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)