07.09.2010

Zombie Musikvideo: The Limousines - Internet Killed The Video Star

Der Titel von The Limousines Internet Killed The Video Star lässt einige unter euch vielleicht Böses ahnen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass jemand sich Buggles Video Killed The Radio Star zum Vorbild genommen hat und versucht, etwas eigenes, neues und musikszenetechisch aussagekräftiges daraus zu machen. The Limousines Internet Killed The Video Star müssen sich allerdings nicht in die Hall-of-Hommage-Shame einreihen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass VKTRS heute tatsächlich so oder so ähnlich klingen würde. Egal, das Video ist in Grindhouse Optik gemacht und es gibt Zombies. Grund genug für diesen Post.



via ectoplasmosis

Kommentare:

  1. Das sind aber irgendwie schlechte Zombies, da waren sogar die Zombies der Ärzte in "Junge" besser :P

    AntwortenLöschen
  2. Also es sind keine realistischen Zombies, eher so Romero Dawn of the Dead Trash Zombies, als solche aber passend. Hätte ich vll dazuschreiben sollen ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)