12.09.2010

Zelda Song of Storms METAL VERSION

Hell Yeah! Man könnte meinen, dass es sich um einen Games und Musik Thementag handelt, aber die unten gepostete Metal Version vom Song of Storms aus Zelda hab ich tatsächlich ganz zufällig gefunden. Was soll ich sonst noch dazu sagen? Rockt. Oder metallt? Kann man das sagen? Metallt? Egal, ich coine den phrase: das metallt. Was wollt ihr dagegen machen? Meine Finger mit einem Tippfehler Fluch belegen?



via reddit

Kommentare:

  1. Geil ey wieso find ich nie so was geniales ^^
    Man könnt aber echt meinen das Musiktag war ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hell yeah! Das rockt total. Man sollte sich mal ganz Ocarina Of Time mit Metaleinflüssen vorstellen. Befremdlich aber irgendwie auch unheimlich witzig. Ganondorf sieht eh ein wenig so aus, wie man sich einen typischen Metaler vorstellt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Typ, der das gemacht hat, arbeitet auf Anfrage vieler Redditor schon an den anderen Songs. Werde mal dran bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. *hofft auf GErudo Valley oder Feuertempeltheme* Und ich werde weiter deinen Blog beobachen!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)