18.09.2010

WTF?! Female Ninja Magic: Vagina Bubbles from Hell

What the fuck I don't even! Ich bin belustigt und geschockt. Größtenteils aber belustigt. In diesem Ausschnitt aus dem Film "Female Ninjas: The Magic Chronicles" werden wir Zeuge davon, was weibliche Ninjas so an großartigen Ninja-Tricks drauf haben. In diesem speziellen Fall: Vagina Bubbles From Hell! Richtig, Vagina wie in Vagina und Bubbles wie in Blubberblasen und Hölle wie in... Hölle. (Übrigens: sind wir uns einig, dass der Satz Vagina Bubbles from Hell die Vagina klar als Hölle identifiziert?) Viel Spaß beim Anschauen und sich fragen, wie man um Himmels Willen auf diese Idee kommt! Längere Zeit habe ich den ARG of OMFG nicht mehr vergeben, Female Ninja Magic: Vagina Bubbles from Hell bekommt ihn jetzt.



via boing boing

Kommentare:

  1. oO Verdient den Tag sowas von. Aber die Japaner sind ja durchaus dafür bekannt eine sehr eigene Fantasie zu haben besonders wenn es noch so entfernt was mit Sex(ualität) zu tun hat. Ich sag nur Tentakel ^^
    So filmintern kann man auch noch die berechtigte Frage stellen warum der Ninja es nicht schafft Vagina Bubbles from Hell die im Schneckentempo über den Boden kriechen zu entkommen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn ja so manches bescheuertes aus japanischen Splattermovies aber das is echt WTF LOL OMG etc

    AntwortenLöschen
  3. @Tyler Also vielleicht ist der männliche Ninja auch einfach so geschockt, dass er sich einfach kaum rühren kann vor WTF?!

    AntwortenLöschen
  4. Touché ^^
    Is vermutlich der gleiche Effekt wie damals beim Blob. OMG es is groß.. .schleimig und kommt langsam auf mich zu... ich bin paralysiert vor Angst :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)