30.09.2010

Videogame Burlesque Zugabe (Mit Peach, Rayne, Chun-Li und Link)

*FACEPALEM!* Ohne großartig weiter zu forschen hab' ich gestern einfach nur die Bilder von Samus gepostet ohne die anderen "Charaktere" zu würdigen. Dies wird hiermit nachgeholt. Nach ein wenig Gesurfe habe ich noch Bilder aufgetan von folgenden Figuren die, neben Samus aus Metroid, in der von Videospielen inspirierten Burlesque Show in LA vorkommen: Link (Zelda), Princess Peach (Mario), Chun-Li (Street Fighter) und Rayne (Blood Rayne).

Hier also ein paar Bilder:



via G4

Ach, btw. ein Ladies of Sci-Fi gab es natürlich auch. Inklusive Ripley aus ALIEN, Barbarella (woher wohl) und Pris aus Blade Runner. Jetzt sollte es aber auch reichen.^^
via G4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)