28.09.2010

Verdammt epische Terminator Action Figur

Meine Fresse! Was die Leute von Sideshow Collectibles an Qualität und Detailverliebtheit an den Tag legen ist schon ne Wucht. Die Details an diesem Terminator Modell sind wirklich verblüffend. Das Teil sieht Arnold nicht nur ähnlich, die Figur sieht so aus wie Arnie! Vor 10 Jahren hat man noch mit heruntergeklapptem Kiefer die Movie Maniacs von McFarlane Toys angestarrt und sich nicht mehr eingekriegt darüber wie "echt" die Figuren aussahen. Heute wirken die Dinger, im Vergleich dazu, wie selbst gebastelt. Besonders der austauschbare Kopf hat der vardammt viel Stil.
Allerdings hat dieser enorme Detailreichtum einen perversen Preis: 200 Euro schüttelt man nicht mal so für ein paar hundert Gramm Plastik aus dem Handgelenkt. Zumindest niemand den ich kenne.Gut, hätte ich die Kohle wär das Ding schon auf dem Weg zu mir.

Die Figur kriegt man HIER

via Jim Smash

1 Kommentar:

  1. Wow.. einfach nur wow. Echt unglaublich gut gemacht ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)