09.09.2010

Ultra Wirsches Musicvideo: YEASAYER Madder Red

Das Musicvideo zu Madder Red von Yeasayer ist einer dieser Fälle, in denen sich Irritation und Mitgefühl verbinden (ähnlich vielleicht wie das MGMT Congratulations Video, für das ich immernoch einen Ersatzlink suche, weil es nicht mehr auf Vimeo zu finden ist...). Schauspielerin Kristen Bell erlebt in dem bizarren Video einen furchtbaren Tag, denn ihr seltsames Fleisch-Haupfen-Haustier ist sehr, sehr krank. Also ganz abgesehen von seinem ohnehin schon ungesunden Aussehen. Das Lied ist auch ganz nett, aber zu diesem Post führt tatsächlich nur das tolle, wirsche Video.



Geschaffen würde Yeasayer Madder Red übrigens von Andreas Nilsson, dessen sonstige Werke man hier findet. Ist in jedem Fall einen Blick wert.
via streetanatomy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)