30.09.2010

Tony Curtis R.I.P.

Tony Curtis ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Ich mochte Tony Curtis immer sehr, vor allem in Spartacus, The Boston Strangler und Some Like It Hot. Ich weiß noch, wie ich mit 11 oder so mal auf Taras Bulba im Fernsehn gestoßen bin. Kein großartiger Film, hat allerdings dazu geführt, dass mir Tony Curtis ein Begriff wurde. Ein Blick auf seine Imdb page (ich hasse das neue imdb) verrät allen, die es noch nicht wussten, was für ein vielseitiger Schauspieler Curtis war. Jetzt habe ich auf einmal Lust, heute abend The Boston Strangler zu gucken, ist verdammt lang her... R.I.P. Tony Curtis, einer der letzten "Großen" aus den "goldenen Hollywood Zeiten".

Edit: Wer war dieser Tony Curits und warum interessiert uns sein Tod? Ja, Tippen ist schwer...
via Fünf Filmfreunde

1 Kommentar:

  1. Habe ich eben gehört :( Muss nochmal Manche Mögens Heiß ansehen :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)