28.09.2010

Tom Savini Doku "Scream Greats Volume #1" von 1986

Ganz nach dem Motto"Essen solange es noch heiss ist.", solltet ihr euch solange es noch geht diese Doku über Tom Savini ansehen. Die Videos sind zwar schon seit einem 1 1/2 Jahr hochgeladen, was bei YouTube allerdings auch nicht viel zu sagen hat. "Scream Greats Volume #1" stammt aus dem Jahre 1986 und beschäftigt sich mit Savini's Arbeit und ihm als Person.
Auch wenn Bild und Ton nicht durchgängig perfekt sind(VHS-Bootleg), lohnt es sich sich diese knappen 50 Minuten Zeit zu nehmen.
Nicht nur wegen dem coolen Behind-the-Scenes-Material zu Filmen wie "Dawn of the Dead","Day of the Dead" und "Friday the 13th Part IV". Zur Sprache kommen nälich auch noch Leute wie George A. Romero und Greg Nicotero.



via RaroVHS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)