22.09.2010

Tea Party Website gehackt - Go 4Chan!

Einige werden es vll schon gelesen haben: 4Chan hat gestern/heute nacht die Tea Party Website gehackt. Whooo! Ergebnis: auf der Tea Party Picture Seite waren eine Menge lustiger Bilder zu sehen, die da sicher nicht hingehörten. Ob das ein klassicher Hack ist, ist natürlich fraglich, aber trotzdem: schön wars! Ich schreibe in der Vergangenheitsform, denn soweit ich das beurteilen kann, ist die Sache vorbei und die Tea Party hat aufgeräumt. Ich verlinke hier auf den Boing Boing Post (daher auch die Bilder), weil mir bei dem Gedanken schlecht wird, hier tatsächlich die Tea Party zu verlinken (brrrr!). Wer also nochmal bei der Tea Party selbst nachschauen will, gehe darüber. Für alle, die jetzt nicht genau wissen, was die Tea Party ist (weil sie weghören, sobald Nachrichten nicht aus Deutschland kommen oder so), hier der Wikipedia Eintrag. Und nochmal: Go 4Chan!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)