19.09.2010

Simones genialer Plan: Wie ich zum Colbert March To Keep Fear Alive komme

So. Hier also die Auflösung der ganzen Spannung, die ich erzeugt habe: über das Wochenende habe ich gebastelt, fotografiert und bearbeitet. Warum? Weil ich einen genialen Plan habe, der mir dabei helfen wird beim Colbert March To Keep Fear Alive dabei zu sein. Klar, ich habe kein Geld für eine Reise nach Washington DC und ich werde auch von niemandem Geld dafür bekommen. Aber: ich werde in Bild-Form da sein!

Dieses WE habe ich damit verbracht, mir aus Papier ein Hemd und eine Krawatte zu basteln und allerlei Kram zusammen zu tragen, um ein Colber Kostüm zu erschaffen. Habe dann Bilder von mir darin gemacht und sie bearbeitet. Voila! Aber wie kriege ich diese Bilder nach Washington DC? Ganz klar: per Reddit!

Kurz nachdem ich diesen Post gelauncht habe, werde ich einen reddit Thread eröffnen, in dem ich darum bitte, ein Bild von mir mit auf den March zu nehmen und mir dann ein Bild von meinem Bild auf dem March zu schicken. Somit wird ein entsprechendes Gespräch folgendermaßen ablaufen:
Q: Hey, ich war bei der Rally übrigens dabei.
Person X: Pics or it didn't happen!
Q: TADAAAAAA!!!! Zergehe in Scham, elender Zweifler!

Klar, ich weiß nicht, ob sich überhaupt jemand drum schert, aber ich hoffe, ich hoffe soooooo sehr, dass mich jemand mitnimmt. Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen. Und wer auf reddit ist vote mich bitte up. Der Thread heißt: Reddit: Help me be at the Colbert March. Take one of these pictures with you! und wird später auch hier verlinkt. EDIT: Und nochmal neu, weil jetzt kurz vor der Rally: Reddit: Please help me be at the rally. Just take on of these pictures with you. Upvotes dahin!  Will den Post hier erst machen, damit man sehen kann, dass das tatsächlich meine Initiative ist. Hier auch die Bilder, die ich hoffendlich auf dem Colbert March To Keep Fear Alive sehen werde:



OMG ICH BIN SO GESPANNT OB DAS KLAPPT!!!
Edit: Ja, habe den Thread nochmal resubmitted, weil der alte Titel zu extrem war und daher verdientermaßen Downvotes eingeheimst hat. Also alle, die upgevotet hatten, nochmal machen, wenn ihr wollt... ^^

Kommentare:

  1. Meinen Up-vote hast du. Ja du hast Recht behalten :P

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)