10.09.2010

SAW 3D - Trailer



Damit wäre auch der Trailer zu SAW 3D da. Angeblich der letzte Teil der Reihe, was aber wohl erst endgültig entschieden wird, wenn die Produzenten die Zahlen der Ticketverkäufe sehen.
Da ich alle Teile gesehen habe und nicht soo schlecht fand, werde ich mir auch SAW 7 ansehen. Ob nun im Kino oder auf DVD entscheide ich dann spontan.^^

Wenigstens wirkt der Film so als wäre er tatsächlich für's 3D Kino gemacht und nich nachträglich konvertiert woden. Weiß da jemand was genaueres?

Ich denke, dass man es bei diesem Film einfach belassen sollte. Es ist zwar eine "nette Tradition" geworden, jedes Jahr einen SAW-Film zu sehen, allerdings ist der Jigsaw Charakter mittlerweile zu ausgelutscht und redundant geworden...
Mit SAW 3D sollte man sich einfach mit einem "Knall" verabschieden und weiter ziehen.

via Shock Till you drop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)