11.09.2010

Rockt: Tesla Guitar Iron Man

Oder die Überschrift, unter der man das Video auf Reddit kennt: The correct instrument to play Iron Man with. Performt wird das Ganze von den Leuten von ArcAttack, auf deren Homepage man auch erfahren kann, wie das Musizieren mit Tesla Spulen denn nun funktioniert.



Kommentare:

  1. Ich liebe die Sachen die die Kerls machen aber das is Überhammer. Das würd so richtig in die Marvelverfilmungen passen. Wobei es geht nichts über das Original ^^.

    Kennste schon die andern Sachen die die Jungs gemacht haben?

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannte ich die! Seit sie bei America's Got Talent waren sind sie ja auch hier recht bekannt. Kann dir nur zustummen, sind einfach super! ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)