29.09.2010

Pac-Man als Real Life-Skulptur

So oder so ähnlich könnte Pac-Man wohl aussehen wenn er aus Fleisch und Blut wäre. Würde eine solche Tierart existieren, würde ich schon denken "Mutternatur is' schon n Arschloch.". Schon irgendwie widerlich. Aber "anatomisch korrekt". ^.^
Zum Glück besteht der kleine Kerl nur aus Ton und Vinyl. Hier gibt es noch ein kurzes Video mit mehr Bildern von der Skulptur. Cool gemacht ist das Modell ja. :)

Dem ganz aufgeweckten Leser und Internetnutzer dürfte der Stil wahrscheinlich äußerst bekannt vorkommen. Denn diese Skulptur stammt vom Künstler "Kalapusa". Dem Herrn der uns schon die Piranha Plant Skulptur (bekannt aus diversen Mario-Titeln) beschert hat.


via Pixfans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)