21.09.2010

Offizielles "The Walking Dead" Poster enthüllt


So sieht es also aus: Das offizielle Poster zur "Walking Dead" TV-Serie. Ende Oktober ist es endlich soweit, da startet die Show auf AMC. Wie sehr ich diesem Termin entgegenfiebere, habe ich wohl schon einige Male auf diesem Blog zu verstehen gegeben. Der Pilot wird übrigens 90 Minuten dauern und pünktlich zu Halloween am 31.10. ausgestrahlt. Ein deutscher Sendestart steht wohl noch in den Sternen...

via The Walking Dead Blog

Kommentare:

  1. Sei lieber dankbar ^^ Ich wette jetzt schonmal, dass die Synchronisation von irgendwem voll in den Sand gesetzt wird :)
    Aber ansich teil ich deine Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Synchro is mir recht egal.^^
    Bis die Serie in Deutschland läuft, isse schon lange in den Staaten auf DVD erschienen. Wenn dann die "Deutsch-Gucker" im TV die gekürzte Version gucken, seh ich mir alle Folgen am Stück an. ;P

    AntwortenLöschen
  3. Glaube kaum das man bei der Serie Synchro-technisch gross was falsch machen kann. Zombiefilme/serien sind ja nicht gerade für grossartige Wortwitze bekannt ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)