30.09.2010

Neues SAW 3D Poster

Ende Oktober startet ja, so ziemlich überall außer hier, der siebte Teil der SAW-Reihe. Dieses Mal in 3D."In Farbe und in Bunt!" Bei HorrorMovies.ca gibt es darum auch ein neues Poster, dass eigentlich ganz cool aussieht. Bei der Kampagne zum 7ten Teil steckt einscheinend etwas mehr Kohle dahinter als noch beim 6ten Film...Auch wenn die Meinungen über diese spezielle Saga weit auseinander gehen, bin ich jedes Jahr recht gespannt, wie es wohl weitergeht bzw. wann die Geschichte wohl (endgültig) beendet wird. Bisher wurde ich nicht wirklich enttäuscht. Auch wenn nach dem dritten Film die Luft nicht ganz raus war aber etwas dünn wurde, konnte man sich dennoch für 90 Minuten okay bis gut unterhalten lassen.
Ob mit SAW 7 die Reihe gänzlich beendet wird, liegt wohl einzig und allein bei den Zuschauern. Mich würde es allerdings, besonders wegen dem 3D-Gedöns, wundern wenn sich keiner den Film ansieht.

via HorrorMovies.ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)