09.09.2010

Monstrous Discrepancies - Das Leben wie es ist

Habe gerade auf reddit diesen tollen Comic namens Monstrous Discrepancies gesehen und muss sagen: ja, ja, ja und nochmals ja! Die Botschaft ist eine recht bekannte, nämlich die von der Falschheit unser (subjektiven) Sicht der Dinge. Allerdings habe ich diese Message, die man sich mindestens einmal im Monat ins Gedächtnis rufen sollte, noch nie auf so unterhaltsame und Monster-lastige Weise präsentiert gesehen. Ich schließe mich dem Wunsch des Reddit Verlinkers nach einem Poster dieses Comics an. Ich poste mal nur Ausschnitte, weil Blogger mich dazu zwingt, das Ganze ding kann man sich hier auf der Homepage angucken. Einfach schön.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie lustig wenn man die Welt mal anders bertachtet und manche von dem geviech sind ja echt süss also ich werd das auch ma öfter verfolgen ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)