29.09.2010

Metroid Burlesque Show





































Okay, damals haben alle über die Star Wars Burlesque Show gebloggt, nur ich nicht. In diesem Fall kann ich mich einfach nicht zusammenreißen.^^
Denn nun gibt es eine Metroit Show der selben Marke. Mal ehrlich, welcher Gamer (ich lasse mit dieser Bezeichnung übrigens nicht die weibliche Zockergemeinde außenvor. die ist miteinbegriffen) hat noch nicht weitergesponnen, wie es wohl unter Samus' Zero Suite weiter aussieht?
Die meisten dürften wohl schon beim "Other M" Spot "nervös" geworden sein. Bei den vielen Samus Cosplayerinnen, die den Planeten bevölkern und dem offensichtlichen Erfolg der Star Wars Burlesque Show, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eine derartige Show ihren Weg an die Öffentlichkeit findet. Abzuwarten wäre eigentlich nurnoch welche Franchises als nächstes Beachtung finden. Mir würden da schon jetzt ein paar Sachen einfallen...


via Geeks are sexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)