21.09.2010

Kinder-Kostüm: Zombie-Jäger

Wer dachte er könne sich noch annähernd dem Gedanken erwehren Zombies wären schon Mainstream, sollte sich langsam damit abfinden, dass die Menschen fressenden Untoten jetzt auch von Kindern gejagt werden dürfen. Denn mit ihrem "Zombie Hunter Child Costume" eröffnen "Spirit" jetzt die Jagd auf die Ghoule im Namen von warmer Milch, Pokemon und Kinder Pingui.
Allerdings muss ich sagen dass das Kostüm mindestens so cool ist wie kurios. Hätte ich ein Kind, hätte es dieses Kostüm. Schließlich hat man an das wichtigste Gedacht: Das Kostüm-Set beinhaltet einen Mantel, ein Zombie-Hunter T-Shirt, eine Zombie-Killer-Axt, einen Patronengürtel und natürlich den Outback-Hut. Wenn das nicht mal ne nette Idee ist dann weiß ich auch nicht. Nur die Sonnenbrille und die Winchester muss man nachkaufen.
Also liebe Eltern die auf diesen Blog stoßen, auf der Suche nach einem coolen Kostüm für euer Kind/eure Kinder, lasst die kleinen einfach an Halloween in die Fußstapfen von erfahrenen Zombie-Jägern wie Ash, Shaun oder Tallahasse treten. Wenn die Zombie-Apokalypse eines Tages kommt, werden sie es euch danken! :D

via The Zombie Apocalypse

Damit die kleinen auch wissen was sie im Ernstfall zu tun haben, poste ich noch dieses Video in dem Simon Pegg und Nick Frost demonstrieren wie man eine Zombie-Attacke überlebt:

Teil 2 + Teil 3

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)