05.09.2010

I heard your mom likes it hard - by Captain Jean-Luc Picard

Dieser Flyer mit dem Titel "I Heard Your Mom Likes It Hard - by Captain Jean-Luc Picard" wurde auf der PAX an all jene verteilt, die darauf warteten Wil Wheaton zu sehen. Darin klärt Captain Picard den jungen Wesley über die Gepflogenheiten seiner Mutter auf. Gott wie ich Beverly Crusher gehasst habe! Bravo anonymer Flayer-Verteiler!


P.S.: Warum ist es in den letzten Tagen nur wieder so Star Trek lastig hier?
via reddit

Kommentare:

  1. Jetzt probier ichs nochma nen Kommi zu schreiben hoffentlich funzt das jetzt.

    Also ich habe als die Vermutung wir 2 gehören zu der seltenen Spezies die sowohl Trek alsauch Wars toll findet.

    Wobei ich immer eher ein Warsler war (kp wieso).

    Aber du hast recht ich mochte Dr. Crusher auch nie wirklich, war sogar froh als sie damals Tasha so früh aus der Serie geholt hatten. Wobei Data hatte ja noch seinen Spass mit ihr ^^

    Wobei ich noch sagen muss nach DS9 war sowieso nich mehr viel Interessantes an der Trek Front zu sehen. Die Oldschool Serie war ganz nett aber wirklich regelmäßig hab ich damals TNG und DS9 verfolgt. Voyager war mir zu doof und die Enterprise Folgen kenn ich nur vom hören sagen. Wobei die Filme hab ich alle auf DVD und ich muss sagen ich find den neuen nich ma übel wobei mein Favorit noch First Contact is.

    So Long

    Rock On

    AntwortenLöschen
  2. Lol, ich finde auch beides toll, war aber immer eher ein Trekker XD

    Bin ein großer TNG und DS9 Anhänger, (finde Voyager furchtbar und habe ENT kaum gesehen), aber nachdem mir mein Freund TOS auf DVD geschenkt hat und ich alles mal in Ruhe auf Englisch sehen konnte, habe ich die Serie mindestens genauso tief ins Herz geschlossen (vielleicht sogar tiefer).

    Bei den Filmen kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden, tendiere aber eher zu den TOS Filmen, obwohl First Contact echt nicht schlecht ist. Und auch Nemesis fand ich nicht sooo furchtbar, wie alle sagen.

    Schön dass es noch andere Menschen gibt, die sich nicht zwischen Trek und Wars entscheiden müssen ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)