21.09.2010

Happy Birthday Bill Murray

Bill Fucking Murray hat heute Geburtstag und wird stolze 60 Jahre alt. Darum ein schallendes HAPPY BIRTHDAY MR. MURRAY! Schmeißt einen Film mit ihm ein, schnappt euch ne Tüte Chips und feiert, dass es ihn gibt! Was ist euer Bill Murray Lieblingsfilm? Ich kann mich bei sowas nie entscheiden. Ich liebe Scrooged, wahrscheilich sogar mehr als Groundhog Day, aber ich liebe auch Lost In Translation, Ghostbusters... ach, wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden! Hier ein tolles Bild von Bill Murray. Und nochmal: Happy, happy, happy Birthday Bill Murray!!!! :D

Kommentare:

  1. Bill Fucking Murray? Ich denke er hat keinen zweiten Vornamen ;D
    Mein Lieblingsfim mit ihm ist und bleibt "Zombieland" :P

    AntwortenLöschen
  2. Zombieland ist großartig, aber er ist leider nur viel zu kurz da ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der beste Film mit Bill Fucking Murray? Das ist ein ganz harter Kampf zwischen "Groundhog Day" und "Lost In Translation".

    AntwortenLöschen
  4. Niemals war Bill besser als in The Life Aquatic With Steve Zissou

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)