07.09.2010

Die beste Action Szene aller Zeiten

Jahrelang habe ich mich gefragt, warum es Bollywood Kino geben muss. Jetzt habe ich eine Antwort: für die beste Action Szene aller Zeiten. Ok, vielleicht nicht die beste, aber schon eine der besten (nichts schlägt Kirks Ass-to-Face-Jump). Unbedingt bis zum Ende gucken!



via GaS

Kommentare:

  1. Das mit dem Arm ist schon nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  2. Jahrelang habe ich mich um diesen Bollywood-Quatsch gedrückt, nur um jetzt zu erfahren, dass es tatsächlich indische Streifen gibt, die actionmäßig mit "The 36 Deadly Styles" oder "Seven Steps Of Kung Fu" mithalten können? FML.

    AntwortenLöschen
  3. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass sie alle vor und nach der Szene singen...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)