19.09.2010

Danke Photoshop: Sir Ian McKellens T-Shirt beim Anti-Pope March

Dass Sir Ian McKellen auf dem anti-Pope March in London dabei sein würde, konnte im Grunde niemanden überraschen. Momentan kursiert allerdings ein Foto von Sir Ian im Netz, auf dem er nicht nur dabei ist, sondern auch noch ein wirklich großartiges Shirt trägt. Zu lesen ist da: "I'm Gandalf and Magneto - Get over it." Natürlich hat er das nicht wirklich getragen. Wer es noch nicht wusste: die Aufschrift haben wir Photoshop zu verdanken. In Wirklichkeit trug Sir Ian McKellen natürlich ein Shirt mit der Aufschrift: "Some people are gay. Get over it!". Trotzdem ist das geshoppte Shirt extrem cool und ich bin mir sicher, dass man es bald irgendwo kaufen kann...


via reddit

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)