02.09.2010

Cee-Lo - Fuck you! - Offizieller Clip


Es ist gerade kurz vor 12 als ich diesen Post erstelle. Ich hoffe inständig, dass der Clip bei seiner Veröffentlichung nicht wieder gelöscht wurde. Diese ganze Rumgezicke wegen der GEMA und den territorialen Einschränkungen ist schon ein ziemlicher Pain in the Ass...
Hoffen wir das Beste.

via Nerdcore

Kommentare:

  1. aha :< Wird da jetzt son Wirbel drum gemacht weils 2x öfter als andere Musikvideos gelöscht wurde oder weil der gute Mann sich traut "Fuck You" zu singen? Steig da nich so hinter...

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist einfach cool.^^ Außerdem wird nicht nur "Wirbel" um dieses Video gemacht. Allgemein ist es in der letzten Zeit so, dass extrem viel gelöscht wird.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)