06.09.2010

Braindead DVD-Cover

Bereits im Februar hatte ich zwar schon ein DVD-Cover zu Braindead hochgeladen. Das ist mir allerdings auch erst eingefallen nachdem ich das gute Stück da oben gebastelt habe. Dieses gefällt mir auch deutlich besser. Das Cover hatte ich damals eigentlich erstellt, um mal das meiner DVD auszutauschen. In meinem Besitz befindet sich nämlich die DVD von Laser Paradise. Eine Firma ,die nicht gerade für ihr schickes Artwork bekannt ist. Besonders dieser RIESIGE "Red Edition" Schriftzug macht das schöne Plakatmotiv irgendwie madig.
Da ich das Motiv der japanischen VHS schon immer verdammt cool und krank fand, hab ich mir
jenes "geliehen" und was eigenes draus gemacht.
Für das Cover habe übrigens die unten eingefügten Cover-Scans genutzt. In Verbindung mit dem Ideal-Standart FOX-DVD-Cover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)