13.09.2010

The Bit-52s - Rock Lobster by Robots

Wie oft soll ich den Leuten noch sagen: Roboter sind böse! Böööööse! Sie können uns das nicht tun lassen Dave, sie halten die Crew für entbehrlich, sie töten unsere Sarah Connors und jetzt klauen sie auch noch unsere Rock Klassiker! Mit den Bit-52s hat James Cochrane (Nein, ich weiß nicht, ob sein Sohn Zefram heißt und gerne Modellraumschiffe baut...) eine Band geschaffen, die aus alten Computerteilen, Instumenten, zwei Druckern und... viel anderem Roboter Kram besteht. Diese Band hat dann nichts besseres zu tun, als Rock Lobster zu covern (nur Peter Griffin darf das!). Finde ich das gut? Natürlich finde ich das nicht gut! Wie lange noch, bis die Bit-25s selfaware werden? Wie lange noch, bis sie Kiss covern? Wie lange noch, bis sie ihre ersten eigenen Songs schreiben? Roboter Songs, von Robotern für Roboter! I see a bad moon rising! I see trouble on the way!



via technabob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)