13.09.2010

Ameisen Todes-Spirale

In der Kategorie "Ah, das wusste ich noch nicht und hätte es ohne Bildmaterial auch erstmal bezweifelt" heute: Die Ameisen Todes-Spirale. Persönlich finde ich ja die Bezeichnung "Todes-Strudel der Verdammnis", "Kaleidoskop des kreisenden Grauens" oder "Todes-Kreisel der Angst" besser, aber es handelt sich ja nicht um eine C-Movie Produktion mit stark gealtertem Lugosi/Karloff/Cushing/Price, sondern um ein natürliches Ereignis, das dann eintritt, wenn eine große Gruppe Ameisen von ihrem Stamm getrennt wird. Denn wie wir alle wissen: wenn man sich verlaufen hat, geht man am besten immer im Kreis, bis man vor Erschöpfung und Hunger stirbt. Dumme Natur! Aber mal im Ernst: sieht abgefahren und irgendwie creepy aus.



via neatorama

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)