05.09.2010

3 Neue TV-Clips zu "The Walking Dead"

Im US-Fernsehen hat man mittlerweile mit dem Senden von Promoclips zu "The Walking Dead" angefangen. Wenn man bedenkt, dass die Serie erst in genau 8 Wochen anläuft ist das schon beachtlich. Immerhin kann man schon extremen Einschaltquoten rechnen. Es sind ja nicht nur die Leser des Comics, die sich vergewissern wollen ob die Show nun rockt oder suckt. Hinzu kommen ja noch einige Zombie-Fans die die Comics nicht lesen usw..
Schließlich ist man sich des Erfolges der Serie schon ziemlich sicher. Sonst hätte man nicht schon die zweite Season angekündigt.



via Fünf Filmfreunde

Kommentare:

  1. Zähl mich zu den Leuten die die Comics nicht gelesen haben und gespannt sind. Irgendwie hab ich es verpasst einzusteigen und jetzt im Moment mangelt es an finanzieller Liquidität :D

    @topic: Sieht schon alles ziemlich gut aus, bin wirklich gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  2. In die Comics reinlesen lohnt sich wirklich. Allerdings ist es anscheinend kein "Must". Da man ja mit dem Autor der Reihe sehr eng zusammenarbeitet, wird wohl nicht zu viel abgeändert.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)