27.09.2010

20 Minuten-Vortrag über Godzilla's Geschichte, Biologie usw.

EPIC! Nur so lässt sich der Vortrag von "Prof" Shyaporn Theerakulstit, mit dem Titel "Godzilla: History, Biology and Behavior of Hyper-Evolved Theropod Kaiju", bezeichnen. Wie der Name schon sagt, wird, mit bierernster Miene, alles erklärt was mit Godzilla zu tun hat. So als wäre er echt. Ach, was rede ich da? Godzilla ist echt! Natürlich bekommt auch (wie immer) der Emmerich-Godzilla sein Fett weg. Mehrmals. Besonders spektakulär ist auch der Godzilla-Rap kurz vorm Ende. Ich würde die Single kaufen. Aber nur in grünem Vinyl.^^ Top!



Hier sind übrigens noch Syaporn's YouTube Channel, Facebook Seite und seine Homepage.

via Horror-Movies.ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)