09.08.2010

"Blackstar Warrior " - Fake Trailer

Was wäre wenn es neben der "regulären" Classic-StarWars Reihe noch einen Film gegeben hätte? Nein, ich meine nicht die Ewoks-Filme. Ich rede von einem Film der sich besonders dem Schwarzen Publikum widmet und ihm seinen eigenen Helden gibt?
Wer würde sich als dieser Held besser eigenen als Lando Calrissian himself?
Genau dieser Fragestellung hat sich eine Gruppe von Fans angenommen und einen 3 minütigen Fake-Trailer (samt Mockumentary) produziert. Titel des "fiktiven" beworbenen Films ist "Blackstar Warriror".
In diesen drei Minuten wird mit viel Mühe und liebe zum Detail sowohl dem Star Wars Universum als auch dem Blacksploitation-Subgenre Tribut gezollt der sich sehen lassen kann.
Würde heute so ein Film (oder endlich mal wieder irgendein StarWars-Streifen) gedreht werden, würde ich dieses Mal auch vorm Kino zelten.^^



Hier also der Trailer:


Und hier findet hier die EINS ZWEI DREI Teile der Mockumentary über die Entstehung dieses "verschollenen Filmes".

Preisfrage: Wer kann mir sagen aus welcher 80er Jahre Kinderserie der "Blackstar Warriror" - Font stammt der für die Titlecard im Trailer verwendet wurde? ^^

via Star Wars Union

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)