03.08.2010

Tucker and Dale vs Evil Trailer

Habe grad den Trailer zu Tucker and Dave vs Evil gesehen und freu mich in Grund und Boden. Worum geht es in Tucker and Dale vs Evil? Um zwei Rednecks, die ein paar Tage in ihrem heruntergekommenen Ferienhaus in den Wäldern verbringen wollen, treffen dort auf eine Gruppe Teenager. Einige unglückliche Zufälle führen dazu, dass die Teenager glauben, die zwei harmlosen Hinterweltler wären fiese Killer, während Tucker und Dale zu dem Schluss kommen, dass die jungen Leute sich gemeinsam umbringen wollen. Mischen wir zu dem Ganzen noch etwas Splatter hinzu und VOILA! haben wir einen Film, auf den ich nur ganz schwer warten kann. Bei imdb konnte ich weder ein Release-Datum für die USA noch eines für Deutschland finden, aber irgendwer von euch ist sicher findiger als ich (oder einfach nicht so faul?) und findet was? Auf verschiedenen Festivals konnte man Tucker and Dale vs Evil schon bestaunen und aus 276 Votes geht zur Zeit eine satte 8,7 von 10 hervor. Nun ja, hier erstmal der Trailer:



Na? Was sag ich? Pure Awesome!
via reddit

Kommentare:

  1. "What's the hell wrong with you kids?!" Sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein Deutschlandstart ist quasi bekannt: Der Film läuft diesen und nächsten Monat beim Fantasy Filmfest! Allerdings nicht gerade in der Nähe Leipzigs.

    AntwortenLöschen
  3. @XDest Ah, da hatte ich den Titel schon gelesen! Na, Berlin ist ja nah ^^ Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)