31.08.2010

Interview mit Budi - SimQ für Gamer Girls

Ja, ich hatte es schon angekündigt, jetzt ist es hochgeladen: das Gamer Girls Interview mit Budi, das ich führen durfte. Yeah!
In den letzten Tagen musste ich erschreckend viele Menschen darüber aufklären, wer Budi überhaupt ist, also mache ich das zur Sicherheit nochmal (auch wenn ich mich dafür ein wenig schäme): Budi ist einer der beiden Hauptmoderatoren von GameOne, dem besten (einzigen?) Magazin für Gaming-Bezogenes im deutschen Fernsehen (MTV).
Zum Interview an sich müsste ich anmerken, dass das mit dem "genauso schieße" nicht fies gemeint ist. Ich hab Budi vor dem Interview mal darüber aufgeklärt, dass die Parallelen zwischen ihm und Simon und Dai-Lee und mir erschreckend groß sind. Daraufhin hoffte Budi, ich sei nicht ganz genauso wie Simon und ich sagte: "Doch, doch, ich bin mindestens genauso scheiße." Das war also eher "liebevoll" als unfreundlich gemeint. Aber macht ja nix, unter den Youtube Trollen hab ich meinen Ruf als unsympathische Moderatorin mit Ahnung ja schon weg XD



via GamerGirls.de

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)