08.08.2010

Predators - Geschnittene Szenen

Auf AVP wurde heute eine Auflistung der Szenen gepostet, die es leider nicht in die Kinofassung von Predators geschafft haben. Diese Szenen werden allem Anschein nach auf der kommenden DVD/Blu-Ray enthalten sein. Ob die Szenen wieder in den Film eingefügt werden oder nur in den Extras zu finden sein werden, steht wohl noch in den Sternen. Ich nehme einfach mal an, dass das ganze dann wieder als "Director's Cut" oder "Unrated Version" exclusiv auf Blu-Ray erscheint und dem DVD-Sammler wieder nur die Kinoversion vor die Füße geworfen wird. Siehe Terminator Salvation oder Tropic Thunder...
Anzumerken ist wohl noch, dass (den Namen der Szenen nach zu urteilen) es sich nicht um Gewalt- sondern nur um Handlungs-Szenen handelt. Da wollte der Verleiher den Film wohl kürzer haben, um das gute Stück besser vermarkten zu können.

Hier also die Liste:
  • 00:00:48:15 (DEAD MAN’S PARACHUTE)
  • 00:00:52:03 (CUCHILLO AND ISABELLE)
  • 00:01:13:21 (TEAM “ORIENTATEDGROUP)
  • 00:01:33:20 (THIRD MOST WANTED)
  • 00:00:34:04 (CUCHILLO UNLEASHES)
  • 00:02:42:03 (“WHY ARE YOU HERE?”)
  • 00:00:42:13 (“THEYRE SMARTER THAN THAT”)
  • 00:01:25:05 (STANS AND ISABELLE NAKED)
  • 00:00:35:11 (“THEYRE STILL COMING”)
Grob über'm Daumen gepeilt sind das auch nochmal gute 6-8 Minuten mehr Film. Ist doch auch mal was.

via AVP Galaxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)