22.08.2010

"Metroid Other M" Live Action Spot

Samus im Real-Life!!! In einem Hauch von nichts!!! :D äh....ähem...Verzeihung.
Am 3. September erscheint "Metroid Other M" exklusiv für die Wii. Da lässt man es sich bei Nintendo natürlich nicht nehmen, nochmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Beim aktuellen Werbespot handelt es sich sogar um einen mit Schauspielrn gedrehten Clip mit Hollywood-Qualitäten.
Was? Metroid-Film? Ausnahmsweise von einem fähigen Regiesseur? Immer her damit. Dieser Spot macht nicht nur Bock darauf Metroid zu zocken...



Hach, da werden Erinnerungen an die "Resident Evil 2" Spots von George Romero wieder wach...
Clip 1 Clip2

via Superpunch

Kommentare:

  1. Mh, die RE2 Spots von Romero kannte ich noch nichtmal (Schande ^^). Hab mir dann direkt nochmal das Originalintro für RE1 angesehen. Auch herrlich :D Jetzt hab ich bloß wieder Lust RE zu zocken & über die Jahre bin ich zu schlecht für den ersten Teil geworden -.-

    @Topic: Schöner Trailer, gut zu sehen, dass Nintendo auch mal Geld für gute Werbung in die Hand nimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Werde das Spiel heute noch anzocken, wenn ich die Zeit dazu finde. Dann kann ich euch ja sagen, ob das Spiel hält, was der Trailer verspricht ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)