09.08.2010

Musiktipp - "Awolnation"

Fucking Hell! Ich war lange nicht mehr von einer Band so geflasht. Ich glaub bei den Gorillaz Anno 2001 war ich das letzte Mal von einem Gesamtkonzept einer Band so entzückt. Davor war es Marilyn Manson.



Auch in der Crossover/Electro Szene angesiedelt ist die Band Awolnation. Über diesen Eintrag bei Superpunch bin ich auf diese Seite gekommen auf der Awolnation ihre Pormoclips vorstellen. Was ich an der ganzen Sache so geil finde dürfte, beim Reinschauen, wohl keinen mehr überraschen. Das Flair von 50er und 60er Jahre Sci-Fi B-Movies zu nutzen ist schon cool. Auch wenn die Musik nicht gerade an diese Zeit angelehnt ist, fügen sich die Songs gut in die Faketrailer ein. Einfach toll.

Hier zwei Promoclips:
"Lost Signal"


"Deep Danger"


Jedenfalls könnt hier hier mal in ganze Songs reinhören. Besonders "Burn it Down" hab ich schon tief ins Herz geschlossen.



Das Design der Seite, der Poster etc. stammt übrigens von "The Uprising".

via Superpunch

Awolnation's offizielle Seite CLICK

1 Kommentar:

  1. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Tipp, höre heute den ganzen Tag kaum was anderes. BURN IT DOWN!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)