11.08.2010

The IT Crowd - Unaired US Pilot

Es tut weh. Es tut physisch weh. Wer The IT Crowd kennt wird sich fragen, warum in den USA überhaupt ein Remake davon entstehen muss, denn ES IST SCHON AUF ENGLISCH! Wer dann damit beginnt, sich diesen IT Crowd Unaired US Pilot anzuschauen, wird sich alsbald ein weiteres Mal fragen, WARUM ES EIN AMERIKANISCHES REMAKE GEBEN MUSS, WENN DIE DIALOGE UND SETS SOWIESO FAST 1:1 KOPIERT SIND!! Und wer lange genug durchhält (oder einfach durchzappt) wird sich kurz darauf noch einmal fragen WARUM ZUR FUCKING HÖLLE ES EIN AMERIKANISCHES REMAKE VON THE IT CROWD GEBEN MUSS, WENN DER ORIGINAL MOSS OHNEHIN DABEI IST!!!
Egal wie groß ich hier etwas schreibe, wie fett ich es mache oder mit wie vielen Rufzeichen ich es versehe: Worte können nicht beschreiben, welch dunkle Abgründe bodenlosen Hasses sich in mir auftun, wenn ich mir diese Videos anschaue.



Ich präsentiere übrigens nur Teil 1 von 3, das dürfte nämlich reichen, um euch einen Eindruck von diesem... Machwerk zu verschaffen. Und ich weise nur ganz, ganz leise auf die deutsche Kopie namens "Das iTeam" (DAS iTEAM!!! FUUUUUUU!!) hin, die tatsächlich gedreht wurde, und um nichts besser ist! Ein Youtube User sagt es schon ganz richtig: man hat das Gefühl in einem furchtbaren Parallel Universum gelandet zu sein...
via reddit

Kommentare:

  1. Wie kommt man auf so ne Idee? Das ist wie Lola rennt im Sächsichen Remake O.o

    AntwortenLöschen
  2. Das macht echt traurig... vor allem weil sich der Original Moss für sowas prostituiert hat.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)