16.08.2010

Ich bin bereit! Gamescom!

So. Es naht die große Zäsur dieses Monats und einer der Gründe, aus denen ich in diesen Tagen so wenig poste: morgen gehts los gen Köln, wo ich die Gamescom besuchen werde. Was mache ich da?
Aufmerksame Leser könnten wissen, dass moi seit ein paar Wochen bei den gamergirls.de "aktiv" ist. Link zu meiner Antrittsrede. Mit diesen lustigen Gesellen und Gesellinnen werde ich quasi als "rasende Reporterin" (mein Dank an Tim für diesen Beinamen) unterwegs sein und testen, interviewen und Zeug abstauben. Denn als Student gibt es nur eine Sache, die ich noch besser kann, als studieren, und das ist Zeug abstauben oder auch "abgreifen".
Damit es hier nicht totenstill wird, während ich diese wunderbare Woche im digitalen Himmel verbringe, hoffe ich natürlich, dass es im Hotel WLAN gibt, das man sich auch leisten kann. Der Einfachheit halber würde ich allerdings eher kleine V-Logs fabrizieren, eine Sache, die ich ohnehin mal ausprobieren wollte, sich bisher aber nicht so recht gelohnt hat. Also, vielleicht gibts mich dann in Bewegung, Farbe und bunt. Vorraussetzung dafür ist, dass ich vom vielen Herumlaufen nicht zu müde und abgespannt bin und dass wir nicht jeden Abend im Dorcia verbringen werden...
Falls einer von euch auch auf der Gamescom ist, wäre es natürlich cool, wenn man sich über den Weg liefe. Haltet einfach nach der unsympatischen mit den kurzen blonden Haaren Ausschau. ;-)

Und zum Schluss ein kleiner Hinweis für alle, die es interessiert: der Gewinner des Scalzi/Wheaton Fanfic Schreibwettbewerbs ist noch nicht bekannt. Sobald er es ist, werdet ihr es erfahren. Sollte ich es sein, werdet ihr es erst recht erfahren. Versprochen ist ein Ergebnis für diese Woche, aber als Deadline-Verpeiler sollte man anderen Menschen wohl das gleiche Privileg einräumen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass ich irgendetwas total bescheuertes tun werde, sollte ich gewinnen. Fällt irgendwem was ein, das nichts mit "Geld verschenken", "nackt" oder "ausziehen" zu tun hat (mir nämlich nicht)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)