24.08.2010

Day Of The Tentacle Cosplay im Interview

Die Day Of The Tentacle Cosplay Mädels waren ja sogar schon auf Nerdcore zu sehen, aber jetzt ratet doch mal, wer sie im Interview hatte? Nein, nicht meine Mutter: ich (willkommen in der vierten Klasse Simone!). Lustigerweise haben die anderen Leute im GamerGirls Team sie erst gar nicht erkannt, aber als ich das Kind dann beim Namen genannt hatte, war die Begeisterung groß. Lustig, wie man mit einem so mega spontanen Kostüm so weit kommen kann! Aber seht selbst:



Nette Kommentare hinterlasst ihr dieses Mal gern bei den Leuten, ohne die ich die Tentakel wohl nie getroffen hätte. Gehst du hier hin ---> GamerGirls.de

Kommentare:

  1. Ich hab die beiden garnich gesehn, abe einer von beiden folge ich schon länger auf Twitter xD

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden gehen grade ziemlich durchs Netzt :) Ist aber auch ne super Idee! Vor allem weil sie so spontan war :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah,da ist ja dein Blog!
    Du wirst sofort zu meiner Leseliste hinzugefügt!

    Das Interview war echt super! ♥
    Und du hast ja schon mitbekommen, wie grade alles um uns rum BOOMT!

    Ich bin selber total fasziniert, dass so ein simples - und mit abstand sogar eigentlich unser "schlechtestes" Kostüm so unglaublich viel Aufmerksamkeit bekommt.

    (Sogar Ron Gilbert hat uns angetwittert... .)


    Wenn das so weitergeht, sind wir ja fast gezwungen ein ordentliches re-make von dem Cosplay zu machen! ;D


    Liebe Grüße von Mel, dem grünen Tentakel! :)
    (P.S.: Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibts auch einen Link zu dem von Mareike...ihr Blog wird grade total überrannt mit über 1000 views am Tag! (im Gegensatz zu meinem *schnüff*))

    AntwortenLöschen
  4. Grüße zurück! Ich bin ja mal sehr gespannt auf ein Re-Make und nehm euch mal in den Feed-Reader. Und ihr boomt verdientermaßen, das Kostüm ist simpel und gerade deshalb so geil! ^^

    AntwortenLöschen
  5. ROAAAAAAAAAARRRRR THIS IS HOW I'LL START MY RUN OVER THE WORLD!!


    yeaaah Lila Tentacle speaking! xD

    Wir sind beide baff!! und ich setze jetzt einfach mal fest: ES WIRD EIN REMAKE GEBEN! xDD

    Danke danke dankeeeee!!!! *rumschleim*... im wahrsten Sinne des Wortes Oo

    AntwortenLöschen
  6. Sry, Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden. Hab deinen zweiten mal gelöscht ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)