17.08.2010

"The Clone Wars" Season 3 Trailer / "The Force Unleashed 3" gecancelt!

Zuerst die gute Nachricht:
Ein neuer Trailer zur dritten Season von "The Clone Wars" ist online. Das Teil verspricht einige sehr coole neue Stories, Charactere und Characterdesigns sowie einiges an Action.
Bin schon sehr gespannt auf die neue Season. Besonders da ich erst letzte Woche noch die letzten 6 Folgen der zweiten Staffel am Stück geguckt habe. :D



Jetzt kommt der miese Part:
Der neue Chef von Lucas Arts, Paul Meegan, ist jetzt schon dabei sich mit dem Fandom anzufeinden. Denn er hat nichts weiteres getan als jetzt schon "The Force Unleashed 3" zu streichen und die Leute, die gerade noch am zweiten Teil arbeiten, zu feuern sobald sie mit "TFU 2" fertig sind.
Toll, so was. Ist ja auch nachvollziehbar. Das interessanteste und vielversprechenste Projekt der Firma zu kippen... Was ein Sackgesicht!

via Star Wars Union

1 Kommentar:

  1. Ich frag mich ehrlich gesagt was die Beweggründe für so radikale Schritte sind. Der feindet sich ja nich nur mit dem Fandom an, sondern kippt finanziell interessante Projekte einfach mal so bzw. setzt von Anfang an Riegel davor.
    Seltsam, sehr seltsam. Entweder der größte Spinner aller Zeiten oder er hat nen geheimen Masterplan der uns alle überraschen wird..

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)