28.08.2010

Batman klaut bei Taco Bell

Ja, Batman macht jetzt anscheinend Dinge, die wir sonst nur von "deiner Mutter" erwarten würden. In diesem Video klaut der Mitternachts Detektiv einem Taco Bell Kunden dreist die Mahlzeit. Fake schreit ihr? Fake schreie auch ich! Batman würde soetwas nie tun! Wahrscheinlich ist der Typ in dem Kostüm Clayface, der sich mit dem Joker verbündet hat, der die Kamera hält. Auf Comics Alliance wird zwar die Theorie aufgestellt, dass die Tacos voller Jokerfish sind und Batman die armen Käufer einfach nur vor einem grinsenden Tod retten will, aber der Caped Crusader würde den armen Hungrigen wenigstens erklären, warum er ihnen das Essen klaut. Hoffen wir mal, dass dieser Fake Batman heute abend nicht in der Nähe ist, wenn ich Tacos mache...



Nein aber mal im Ernst: warum sollte jemand randomly einen Taco Bell filmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)