11.07.2010

Zu warm

Ich weiß, ich hab lange nix geschrieben.Haken wir das einfach mal als Sommerloch ab. Am Rechner schwitze ich mir nämlich ein Loch in den Bauch und meine Konzentration lässt auch momentan zu wünschen übrig.
Mal ganz davon ab, gibt es zur Zeit im Internet auch nicht viel Zeug, was es wert ist gepostet zu werden.

Sobald mir der Sinn danach steht, werde ich auch noch eine Review zu "Predators" posten.

Eines ist jedoch relativ Spannend:Der neue Trailer zu "Machete" ist draussen und ein paar Werbebilder gibt's auch.Bisher sieht das gezeigte Material nach solider Action mit Trashfaktor im Grindhouse-Gewand aus.
























via Fuenf Filmfreunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)