28.07.2010

Warhammer 40K Casemod

Was ein Monster! Casemodding ist schon eine coole Sache. Auch wenn das Endprodukt sich nicht gerade als platzsparender oder praktischer als vorher erweist. Zum Glück geht es bei dieser Disziplin nicht auf diese Kriterien an, sondern darauf ob es cool aussieht und der Rechner wenigstens noch Funktioniert. In diesem Fall scheint dieses Kriterium wohl erfüllt zu werden. Darüberhinaus dreht sich sogar die Minigun! xD
Auch wenn das Teil hammermäßig aussieht, hätte ich nur leider keinen Dunst wo ich es bei mir platzieren sollte ohne andauern dagegen zu latschen oder darüber zu fallen. Dennoch eine sehr coole Idee. :)











via MisterHonk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)