26.07.2010

Verpackungsdesign aus einer weit, weit enfernten Galaxie

Na, was trinkt der DUNKLE Lord der Sith, wenn er mal wieder 18 Stunden-Schichten schieben muss, um den Rebellen auf die Spur zu kommen und dabei nicht einzuschlafen? Richtig: Kaffee! Und wie nimmt er seinen Kaffee? Genau: Aromatisch, Kräftig und Schwarz. Wie seine Männer.^^
Was das jetzt soll, fragt ihr euch? Na, dann seht euch mal das Logo von "Hanse Wappen" genauer an. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor der Font, oder? Da haben die Leute, die das Logo entworfen haben, gepennt oder einfach nen Faulen geschoben um flott mit der Arbeit fertig zu werden.
Hoffen wir einfach mal, dass niemand von Lucas' Leuten diese "geliehene" Schrift bemerkt. Denn so, wie wir den Alten kennen, dürfte es sonst Klagen über Klagen hageln. Irgendwie muss man ja zu Geld kommen...
Ich hab zumindest für die nächste Zeit meine Standart-Marke gefunden: Hanse Wappen Extra - Der (in)offizielle Star Wars Kaffee^^

1 Kommentar:

  1. Oook ^^ Da hat wohl echt einer einfach seine Schriftartendatenbank durchstöbert ohne den Verstand einzuschalten :D Weil ne fette Lizensklage von Lucas zu riskieren lohnt sich für nen Kaffee wohl kaum.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)