24.07.2010

Tron Legacy - Kino-Trailer

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich "Tron" nur einmal mit etwa 4 Jahren gesehen habe und mich heute an nix mehr erinnern kann. Darum werde ich wohl noch vor Kinostart von Tron Legacy, diesen Klassiker nachholen müssen.
Technisch und visuell sieht "Ton Legacy nach einer echten Bombe aus. Auch das Kunstück Jeff "The Dude" Bridges, per Computer, um 30 Jahre zu verjüngern, ist schon ein Monument in der Landschaft der Filmwelt. Dahinter kann sich der CGI-Arnie aus "Terminator Salvation" gut verstecken. oO



via Yahoo Movies

Kommentare:

  1. Sieht schon gut aus, hab das Original aber auch nie gesehen. Gibts ne Quelle wo steht das Jeff Bridges per Computereffekt jünger gemacht wurde? Für mich sieht das nämlich "einfach nur" nach verdammt gut geschminkt aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte ich schon vor einigen Monaten drüber gelesen, dass daran gearbeitet wird.Is wohl wirklich CGI.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)