16.07.2010

Trailers From Hell


Ich habe ja schon den einen oder anderen Trailer gepostet und auch meinen Senf dazu gegeben. Gerade bin ich auf "Trailers from Hell" gestoßen.
Das Konzept ist ziemlich simpel: Bekannte und weniger bekannte Regiesseure stellen ihre Lieblings-Trailer vor. Selbstverständlich kann man die Trailer auch ohne die Kommentare der Leute bestaunen. Zu den Kommentatoren gehören unteranderem Eli Roth (Hostel), Edgar Wright (Shaun of the Dead), Joe Dante (Gremlins) und Roger Corman (Galaxy of Terror).
Eine sehr coole Idee, wie ich finde. Was mich persönlich stört, ist der Look der Seite selbst, welcher schon etwas stimmungsvoller sein könnte.

Als Vorgeschmack würde ich gern ein oder zwei Clips einbetten. Leider zickt Blogger an dieser Stelle und nimmt die Codes nicht an.
Ich wünsche dennoch viel Spaß mit Trailers from Hell. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)