28.07.2010

The Walking Dead - First Trailer (Bootleg)

Zu allererst: Zu eurer Linken seht ihr das erste offizielle Poster zu "The Walking Dead". Dieses Kunstwerk stammt aus der Werkstadt von Drew Struzan. Die Meisten dürften seine Arbeiten schon von Filmen aus den "Guten Alten Zeiten" kennen. Zu seinen bekanntesten Werken dürften wohl Poster zu Filmen wie "Back to the Future","Indiana Jones", "Star Wars" und "Big Trouble in Little China" zählen.
Nun reiht sich ein weiteres episches Thema in dieses Resume ein.
Ein sehr cooles Poster, dass wohl zu den bombastischen Ausmaßen der Serie passen dürfte.




Außerdem kann ich noch ein Foto der Cast der ersten Folgen bieten:













Nun zum eigentlichen Thema:
Der erste Trailer zu TWD ist bei der Comic Con in San Diego gezeigt. Dieser ist nun geleakt. Leider nur als Bootleg, lässt aber keine Wünsche offen. Effekte, Spiel usw. sehen sehr viel versprechend aus. Ich kann es zumindest kaum erwarten, den Trailer nochmal in besserer Qualität zu sehen und endlich den Pilot bewundern zu dürfen...

Das wird so was von episch! :D

via The Walking Dead Blog

Kommentare:

  1. Was eine scheisse...

    ... denn jetzt hab ich noch eine Serie dich ich gucken MUSS! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Film scheint mir eher komisch zu sein, hab nicht gesehen, aber ich meine, so ist es besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was da komisch sein soll. Das ganze ist übrigens eine Serie und kein Film. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lüft auch erst im Oktober an.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)