28.07.2010

Sucker Punch - Trailer

Ganz ehrlich: Wenn ich mich jetzt spontan vorm Kino entscheiden müsste, ob ich mit "The Expandables" oder "Sucker Punch" ansehen will, würde ich Sucker Punch den Fortritt lassen.
Warum? Guckt euch den Trailer an! Was will man mehr? Samurai-Mechas, Zweiter Welt Krieg Optik und knapp bekleidete Damen die Kugeln und Schläge verteilen wie Kekse, Mann! Wer will 'nen Haufen alternder hässliche Kerle sehen die irgendeinen Scheiß in die Luft jagen, wenn man so was haben kann?
Das ganze im Gewand krasser Spezial-Effekte und unter der Regie von Zack Snyder (Checkt unbedingt mal seine künftigen Projekte). Dessen Portfolio dürfte wohl keinen mehr daran zweifeln lassen, dass man action-technisch und optisch bestens versorgt werden wird. Bisher kann sich Snyder schon das "Dawn of the Dead" Remake, Frank Miller's "300" und Alan Moore's "Watchmen" auf die Fahne schreiben. Das sind nicht gerade Werke für die man sich schämen muss.
Zur Zeit befindet sich der Film noch in der Postproduction. Dauert also noch bis März 2011, bis zum Kinostart.

via Hero Complex

1 Kommentar:

  1. Yay, endlich ein Trailer zum awesome Filmposter! Genial :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)