26.07.2010

Star Wars Kaffee von Hanse Wappen

Löslicher Kaffee ist nicht lecker, aber er hilft, wenn man bis halb 2 3sat gucken, zwischendurch nochmal 1 1/2 Stunden spazieren gehen und dann bis 5 Uhr The IT Crowd gucken will. Darum kauften Christian und ich gestern den guten Hanse Wappen Kaffee, völlig ohne zu wissen, dass wir uns damit echten Geek Kaffee ins Haus holten. Denn Hanse Wappen hat für seinen Schriftzug einfach mal stumpf die Star Wars Font geklaut.
Mir selber wäre es wohl gar nicht aufgefallen, wenn Christian es nicht bemerkt hätte, und darum gebührt ihm dieser ausführliche Hinweis: Er hat selber auf seinem Blog Geekterror einen Post zu seinem Fund verfasst, der viel lustiger und lesenswerter ist als meiner (LINK). Das Bild links stammt auch von ihm. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)