02.07.2010

Snub Fighter - Luke als #1 Douche

"It's not impossible. I used to bullseye womp rats in my T-16 back home, they're not much bigger than two meters." Mit diesem Satz hat sich Luke Skywalker keine Freunde gemacht. Ok, er rettet am Ende alle und so weiter, aber ganz konnte er diesen blöden Angeberspruch nie loswerden. Darum waren diese Worte Ausgangspunkt für viele Witze und Parodien. Eine davon ist Snub Fighter, ein kleiner Star Wars Recut, in dem wir Luke als #1 Douchebag erleben dürfen, der ne große Klappe hat, nix auf die Kette kriegt und für den sich Han Solos "May the force be with you!" nicht wirklich freundlich anhört... Sehr schön gemacht!



via fanboy

1 Kommentar:

  1. Hach, wie großartig! Dieser ganze Macht-Blödsinn ist halt doch überbewertet; im Zweifelsfall ist man mit ein paar Torpedos eben doch besser bedient. =D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)