04.07.2010

Paranormal Activity 2 -Teaser

An dieser Stelle muss ich wohl gestehen, dass ich "Paranormal Activity" noch nicht gesehen habe. Auf Anraten von Bati und Tim werde ich das noch nachholen. Besonders da ich diesen Handkamera-Effekt (noch) nicht wirklich leid bin. Auch wenn er den meisten Leuten mittlerweile zum Hals heraus hängt. Dafür mach ich diesen 3D-Kram einfach nicht mit. Man sollte lieber weniger Geld in diesen Taschenspielertrick stecken und dafür mehr in gute Drehbücher investieren....
Ich schweife ab.
Der folgende Teaser ist angeblich "zu gruselig" für's Kino. Kinobesucher in Texas, die vorwiegend Mädchen im Teenageralter waren, und sich Twilight 3 angucken wollten, sollen sich bei der Kinoleitung über den Teaser beschwert haben.Daraufhin hat sich das Kino an den Verleih gewendet und der hat den Teaser "aus dem Verkehr gezogen".Im Netz geistert (höhö) das Ding noch herum, wesewegen ich es jetzt hier poste....



Mich persönlich boxt das Teil getz nicht wirklich vom Hocker. 13 Jährige Twilight-Gucker sind ein ganz anderer Menschenschlag...
via Schnittberichte

1 Kommentar:

  1. Lol, bezüglich Twilight Gucker: Flo hatte ein Gespräch mit seiner Friseurin über Splatterfilme ("Also sowas zu gucken inspiriert einen doch sowas auch zu machen! Das ist doch krank!"), im Laufe dessen sie erzählte, dass ihr Freund sich bei Twilight ja schon gegruselt hätte. Und nein, die sind keine 13 mehr... ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)